music.art.berlin lädt in die nhow Galerie ein zur Finissage

News
Chaos

music.art.berlin lädt in die nhow Galerie ein zur Finissage
am 1.Dezember 2018um 19:00 Uhr – Mitternacht
DJ- Set: Größenwahn und kleinkariert

music.art.berlin
Kuratiert von der Berlinerin Beatrice Kunath, die aus ihrem Künstlerpool und Kundenstamm schöpft, um Unmögliches möglich zu machen.
Unter dem Kunst Label music.art.berlin werden hochqualifizierte Künstler eingeladen.

Diesen Samstag, den 1.Dezember ist es endlich soweit und es gibt gleich zwei Events im nhow_Berlin.

Das Kunst- Musik Event Music.art.berlin von mir und die monatliche nhow_Berlin Music Night.

Die letzte Chance die Coverarts von Peter Feiler zu bestaunen und zu kaufen, die Zeichnungen von internationalen Dj- und Musiker Größen von Namito und die großformatigen Fotografien von Kai Stuht.Zum Beispiel ein Bild von Alec Völkel (The BossHoss)

PETER FEILER– Maler
Wir alle haben mit inneren Widersprüchen zu kämpfen – dies gilt auch für Peter Feiler. Er ist ein international anerkannter Maler und Zeichner. Was aber viele nicht wissen: er zeichnet seit vielen Jahren für verschiedene Musiklabels die Cover- Arts.

KAI STUHT– Fotograf
Kai Stuht ist ein Anarchist, emotionaler Querdenker. Seine philosophischen Gedanken spiegeln sich in seinen Kampagnen und künstlerischen Arbeiten wider.

NAMITO– Musiker, Zeichner
30 Jahre ist er nun ein international bekannter Musik-Produzent und DJ, unter anderem arbeitete er mit dem legendären DJ Grandmaster Flash.Viele Menschen wissen nicht, dass Namito genauso gut malen und zeichnen kann wie mit dem DJ-Pult umgeht.